Herausforderungen bei der Lizenzierung von Oracle JAVA SE

 

 

Die Lizenzierung von Oracle JAVA SE beschäftigt den Markt nun schon einige Zeit. Trotzdem ist mir bei meinen Vorträgen zu dem Thema immer wieder aufgefallen, dass noch viele Informationslücken existieren und sich längst noch nicht jedes Unternehmen um das Thema gekümmert hat. Wir haben die Situation erkannt und in der JAVA Aktuell (02/2020) einen Artikel mit neuen Gesichtspunkten veröffentlicht. Aktuelle Themen zum JAVA Thema finden Sie auch auf der Website der International Java User Group.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen!

Zum Artikel

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.